Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches nun schon in der 4. Generation besteht.

Durch kontinuierliche Erweiterung der Geschäftsfelder, Ausbau der Zweigstelle in Rietz und die Angliederung eigener Schweinemast an unterschiedlichen Standorten, konnten wir uns bis heute am Markt behaupten.

Seit 1992 steht unsere Viehhandlung unter der Leitung von  Hans-Jürgen Bothmer, welcher als Geschäftsführer für den Ein- und Verkauf sowie die Logistik zuständig ist.

Hans-Jürgen Bothmer wird seit 1996 von seinem Sohn Jens Bothmer, der nach erfolgreicher Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Bereich Vieh und Fleisch und dem darauffolgendem Abschluss seines Betriebswirtes, unterstützt. Jens Bothmer ist unter anderem für die betriebszugehörige Schweinemast verantwortlich.